Grundsteinlegung am Lohfeldener Rüssel für die Technoform Glass Insulation GmbH

Am 23.06.2009 wurde in Lohfelden der Grundstein für einen Neubau, unter der Bauherrschaft der Nibler Immobilien GmbH & Co. – Lohfelden I – KG gelegt. Für den zukünftigen Nutzer, die Technoform Glass Insulation GmbH (TGI), entstehen auf dem 13.000 m² grossen Grundstück eine 5.000 m² Produktionshalle mit einem 1.000 m² Verwaltungsgebäude. Mit der gesamten Planung und Bauausführung, wurde die GOLDBECK West GmbH als Generalunternehmer beauftragt, mit der die Nibler Gruppe bereits mehrere Bauprojekte erfolgreich realisieren konnte. Unter Beisein aller Verantwortlichen, wurde die Grundsteinhülse, bestückt u.a. mit einer aktuellen Tageszeitung, in das Fundament versenkt. Die Fertigstellung ist für den November 2009 vorgesehen.

23.06.2009, Grundsteinelegung für Lohfelden I (v.l.n.r.) Frau P. Sommer (TGI), Herr T. Wedekind (TGI),  Herr C. Spangenberg (Nibler Gruppe), Herr M. Reuter (OB Lohfelden)

23.06.2009, Grundsteinelegung für Lohfelden I
(v.l.n.r.) Frau P. Sommer (TGI), Herr T. Wedekind (TGI),
Herr C. Spangenberg (Nibler Gruppe), Herr M. Reuter (OB Lohfelden)

Pressemitteilung von der Fa. GOLDEBECK zum Neubau

Bauschild für Lohfelden I